29. Dezember 2012

#15 Glossy Box Dezember 2012

Hab mich kurzfristig entschlossen und hab mir auch die Glossy Box bestellt :)
Ich muss sagen, ich find meine Sachen richtig toll.




Inhaltsübersicht


1) Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream
ChrissyCosmetic (eine unserer Lieblingsyoutuberinnen) liebt diese Handcreme, deswegen war ich total gespannt sie zu testen.
Der Geruch ist wirklich süß. Richtig süßigkeitenmäßig und es duftet nach Zimt und Glühwein. Anfangs gefiel mir das nicht, aber jetzt hab ich mich daran gewohnt. Die Handcreme werde ich nicht täglich verwenden aber ab und zu ist sie bestimmt klasse.





2) Cosline Concealer Nr. 965
Anfangs dachte ich, dass die Farbe nicht ganz passt, dass hat aber getäuscht. Er hat keine flüssige Konsistenz sondern ist es ein fester Stift. Perfekt für mich um Pickelchen abzudecken.





3) Essie Nagellack Mirror Metallics - penny talk
Ich liebe, liebe, liebe ihn :) Hab ihn die ganzen Feiertage getragen und er wird auch bei meinem Silvesteroutfit nicht fehlen. Beim Auftragen solltet ihr darauf achten, dass ihr ihn exakt verwendet. Ich finde, dass somit der Metalliclook am Besten zur Geltung kommt.




4) Institute Karité Paris Extra Gentle Body Milk
Ich mag die Marke richtig gerne und hab viele Sachen davon. Genauso mag ich die Body Milk. Hab mich auf die Miniausgabe gefreut. Werde sie voraussichtlich als Handcreme verwenden.


5) Korres Shimmering Eye Shadow - Light Purple 74S
Die Marke Korres ist mir bereits bekannt. Habe jedoch noch nie dekorative Kosmetik getestet. Die Farbe gefiel mir zuerst nicht so gut aber aufgetragen sieht sie echt super aus und ich verwende sie seitdem fast täglich ;)




6) Glossybox False Lashes
False Lashes (künstliche Wimpern) der Marke "Glossybox" sind als zusätzliches Extra enthalten. Auf den ersten Blick scheinen sie nicht schlecht zu sein. Sie wirken sehr voll und ich bin gespannt ob sie nicht zu übertrieben sind. Wir werden sehen ;)


So Pink Box oder Glossybox? Ich kann mich noch nicht entscheiden und werde im Januar nochmal beide ausprobieren :)

Eure Kate

2 Kommentare

  1. Oh, der Essie-Lack: Ich bin neidisch!
    Sonst war ich mit meinem Inhalt auch zufrieden: http://www.froschgrün.net/2012/12/glossybox-dezember-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den hab ich mich mit am meisten gefreut. Deine Box sieht sehr toll aus. Bin schon gespannt was die Januarbox für uns bereit hält :)
      Lg Kate

      Löschen